· 

Herzlich willkommen!

Heute starten meine Mädels Kendra und Xanthia und ich endlich den bereits auf Facebook angekündigten Blog. Wir werden Euch hier über alle möglichen Neuigkeiten und neue Produkte informieren. Und natürlich über unsere Erfahrungen rund um die Themen Ernährung und Gesundheit berichten. Was euch gefällt darf natürlich gerne geteilt und/oder kommentiert werden. Das tolle an so einem Block ist für uns, dass man alle Beiträge in einem geordneten Archiv hat und alles jederzeit wieder findet und nachlesen kann. DAs ist so einfach viel komfortabler als Facebook. Als erstes werde ich hier den Artikel veröffentlichen, den ich für die aktuelle Hundezeitung des VIH Neuss über Allergien geschrieben habe.

 

Wir freuen uns auf einen informativen, unterhaltsamen und konstruktiven Austausch mit Euch!

 

Eure Futterliebe-Mädels

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

3. Kräuterspaziergang: leider wird dieser Termin auf unbestimmte Zeit (irgendwann im Mai / Juni) wegen Corona verschoben! Ihr könnt euch gerne vormerken lassen!

Meine Partner

BestVit

Gesundes, chemiefreies Nass-Futter in Wurstpelle für Hund und Katze

Andreas Lambert u. Doris Flieger GbR

Dr. Jutta Ziegler

Ganzheitliche Naturheilkunde einer Schulmedizienerin.

Hitzegrad

Top BARF Qualität (abgepackt und tiefgefrohren), chemiefreie Kauartikel und Leckerli

Barfgold

Ebenfalls Top BARF Qualität (abgepackt und tiefgefrohren). Das aufwendige Abpacken in Würfeln und verpacken in praktischen wiederverschließbaren Tüten machen die Produkte etwas teurer - aber die Goldstücke mit Liebe verpackt sind es allemal wert!

Tinas Hundekugel

Martina Troost hat das rollende Ü-Ei für Hunde erfunden!

Hundeheia

Thomas Rausch baut aus Überzeugung in reiner Handarbeit für jeden Vierbeiner das passende Bett.

Wolters

In Norddeutschland entwickelt: artgerechte und komfortable Ausstattung für das Tier. Hochwertige, innovative, teilweise ökologische Materialien kombiniert mit hoher Funktionalität.

Annyx

anny•x steht für functional stuff für Hund und Mensch. Ein annyx-Geschirr sieht nicht nur gut aus - es ist auch für jeden Physiotherapeut die 1. Wahl!